Kursprogramm 2018

Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Birgit Buss

Jemand, der Dir wichtig sehr wichtig und vertraut war, ist gestorben. Du hast viele Fragen, die Du Dich vielleicht nicht zu stellen traust? Du bist manchmal wütend und dann wieder sehr traurig, aber auch ausgelassen und fröhlich und weißt nicht ob das "normal" ist? Du hast das Gefühl, Deine Familie und andere Menschen um Dich herum verstehen Dich nicht und wissen nicht mehr wie sie sich verhalten sollen? Wann tut es nicht mehr so weh? In unserer Trauergruppe kannst Du andere Kinder bzw. Jugendliche kennen lernen, die Ähnliches wie Du erlebt haben. Gemeinsame Aktionen, Spiele, Kreativangebote und Erzählen, hilft Dir, Trost und Antworten auf die Fragen zu finden, die Dich beschäftigen.
Wichtige Hinweise
Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung im Haus der Familie Tel.399171 oder info@hdf-krefeld.de möglich.
Bei Bedarf gibt es auch die Möglichkeit einer Einzelbegleitung. Gruppen werden nach Möglichkeit altersentsprechend eingerichtet

Kursort

Seminarraum

Westwall 40-42

18.05.2018
Westwall 40-42, Haus der Familie;Raum 07

Hier erscheinen die Kurse, die Sie sich in dieser Sitzung angesehen haben.