Kursangebote >> Kursdetails

X3041 Eltern-Baby-Gruppe "Wertvolle Babyzeit"

Beginn Di., 30.11.2021, 09:30 - 11:00 Uhr
Kursgebühr 18,00 €
Dauer 3 x
Kursleitung Sindy Krahé

Das erste Lebensjahr steckt voller Veränderungen und Entwicklungen und manchmal auch voller Fragen und Unsicherheiten.
Diese Gruppe bietet Eltern mit ihren Babys den Raum und die Zeit, gemeinsam zu erleben, zu entdecken, zu beobachten und zu verstehen.
In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns, um uns auszutauschen und Informationen zu den verschiedenen Themen rund um das erste Lebensjahr mit Kind, wie Bindung, Stillen, Beikost, Tragen, Schlafen zu besprechen. Die Babys können sich frei bewegen und ihrer Entdeckerfreude nachgehen. Dazu werden verschiedene Materialien zur Sinneserfahrung sowie Bewegungs- und Singspiele angeboten. Die Babys haben die Gelegenheit, Gleichaltrige zu beobachten und miteinander in Kontakt zu treten.

Ein Elternabend ist Bestandteil der Kurseinheit.

Achtung! Der Kurs endet zunächst am 14.12.21. Am 10.01.22 folgt die Fortsetzung bis zum 24.01.22. Eine Anmeldung muss zunächst bis zum 14.12.21 und dann erneut vom 10.01.22 bis 24.01.22 erfolgen.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.