Ev. Altenhilfe Krefeld gGmbH

Aus Liebe zum Menschen

Die evangelische Altenhilfe Krefeld gGmbH unterstützt Sie und Ihre Angehörigen dabei, die Hürden des Alltags einfacher zu überwinden.

Unabhängig von Nationalität und Glaubensrichtung bieten wir für jede Lebensphase Einrichtungen, die Ihnen auch weiterhin ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben ermöglichen.

Unser Ambulanter Pflegedienst – die mobile Pflegestation für das gesamte Krefelder Stadtgebiet

Sie möchten so lange wie möglich in Ihren eigenen vier Wänden leben? Gemeinsam überwinden wir mit Ihnen die kleinen alltäglichen Hindernisse und übernehmen die Körperpflege und die medizinische Pflege. Unser bestens geschultes Personal übernimmt alle Leistungen, die im Katalog der Pflegestufen enthalten sind. Zudem helfen wir Ihnen auch im Haushalt, putzen, räumen auf, begleiten Sie auf Spaziergänge und erledigen Behördengänge.

Unsere Seniorenheime

Sie möchten Ihr Alter sorgenfrei genießen und dabei die Annehmlichkeiten einer rundum Versorgung in Anspruch nehmen? Unsere vollstationären Häuser sind alle nach dem Grundsatz „…wie zu Hause.“ ausgerichtet, so dass Sie sich bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen.

Der Mensch steht dabei immer im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Denn alles was wir tun, tun wir aus Liebe zum Menschen.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf
www.evangelische-altenhilfe-krefeld.de