Jugendzentrum K³-Erlöserkirche

Jugendzentrum K³-Erlöserkirche

In Lindental gibt es wieder eine offene Tür für Kinder und Jugendliche bis 27 Jahre.

Unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Religion ist bei uns jeder willkommen, der in Gemeinschaft was erleben will.

In den neugestalteten Räumlichkeiten am Gießerpfad 1 könnt ihr euch mit euren Freunden treffen und Zeit verbringen.

Wir freuen uns außerdem sehr über eure Ideen und aktive Mitgestaltung, wie wir die Räume für euch verändern können. Kommt uns doch einfach mal besuchen!

Das Team vom Jugendzentrum K³-Erlöserkirche freut sich schon auf euch!

Angebote:

Montag:        17:00 Uhr Spielerunde

Dienstag:       15:30 Uhr Müll-Sammel-Aktion 17:00 Uhr Kreativ-Werkstatt

Mittwoch: 16:00-17:00 Kinderyoga

Donnerstag: 16:00 Uhr Hip Hop tanzen 17:00 Uhr Spielerunde /Theater

Freitag:          17:00 Uhr Kinder-Disco

Lilian Komfort

Jugendzentrum K³-Erlöserkirche

Adresse
Jugendzentrum K³-Erlöserkirche
Gießerpfad 1
47804 Krefeld
Zum Routenplaner

Kontakt
Telefon: 02151/366 57 33
Mobil: 01573/536 98 89
E-Mail:
info-k3erloeserkirche@ev-gv.de

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 15:00 – 20:30 Uhr
Mittwoch 15:00 – 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag: nach Ankündigung

Leitung
Lilian Komfort

Instagram
www.instagram.com/k3_erloeserkirche