Jugendzentrum K³-Erlöserkirche

Seit Oktober gibt es auch in Lindental wieder eine offene Tür für Kinder und Jugendliche bis 27 Jahren.

Unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Religion ist bei uns jeder willkommen, der in Gemeinschaft was erleben will. Noch sind wir mit der Umgestaltung der Räumlichkeiten an der Forstwaldstraße 91 beschäftigt, dennoch könnt ihr euch auch jetzt schon bei uns mit euren Freunden treffen und Zeit verbringen.

Wir freuen uns außerdem sehr über eure Ideen und aktive Mitgestaltung, wie wir die Räumlichkeiten für euch verändern können.

Kommt uns doch einfach mal besuchen! Unsere Jugendmitarbeitenden freuen sich auf euch. Neben unseren regelmäßigen Öffnungszeiten werden wir auch an den Wochenenden Angebote für euch organisieren. Lasst uns gerne eure individuellen Wünsche zukommen, damit wir ein Programmangebot auf euch zuschneidern können.

Das Team vom Jugendzentrum K³-Erlöserkirche freut sich schon auf euch!

Regelmäßige Angebote:

Montag: 17-19 Uhr: Teambuilding: Übungen für ein besseres Miteinander und zur Stärkung sozialer Kompetenzen
Mittwoch: 16-18 Uhr: Theaterlabor: Theaterpädagogische Übungen und Erlebnisspiele
18-20 Uhr: Jugendrat: Partizipationsorgan des K³-Erlöserkirche
Freitag: 16-17:30 Uhr: Kochen und Backen